YEAH!! Heute ist: Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag :)

YEAH!! Heute ist: Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag :)

Heute ist wieder mal einer dieser Tage.
Einer dieser verrückten Feiertage.
Aber einer, der mal so richtig zu uns passt! 🙂

Heute ist: Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag 🙂

Natürlich war der Weg von citkar alles andere als vorherbestimmt.
Und wenn immer alles so geklappt hätte, wie ursprünglich geplant, wäre es ja auch langweilig.

Aber wir würden heute nicht kurz vor der Präsentation unseres neuesten Produktes stehen, wenn wir nicht auch Irrungen und Wirrungen auf dem Weg hätten.

Die allermeisten StartUps scheitern gar nicht daran, dass ihr Produkt doof ist und das Marketing nicht stimmt.

In den meisten Fällen hält man einfach nicht durch, hört zu wenig auf Kunden-Feedback oder nimmt zu langsam Korrekturen vor.

Am Ende bleibt: Du kannst nichts falsch machen. Schon gar nicht, wenn du verstehst, warum manche Dinge passieren.

Wir sind überzeugt: Unser citkar steht heute nur dort, weil wir immer weitergemacht haben und Rückschritte als Hinweise und Impulse genutzt haben.

Wir freuen uns, euch bald mehr darüber sagen zu können.

Seid dabei auf der VELOBerlin am 14. April!

Schreibt uns dazu gerne einfach eine E-Mail an [email protected] und sagt uns, was euch am meisten am citkar interessiert.

Es warten 100 Freitickets auf neue Besitzer 🙂

Euer Jonas Kremer und das gesamte Team von citkar.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.