Blog

Der Loadster von citkar auf der Hannover Messe

Citkar: Probefahrt mit dem Loadster auf der Hannover Messe

Das Berliner Startup citkar® hat auf der diesjährigen Hannover Messe etwas ganz Besonderes im Gepäck: Eine Probefahrt mit ihrem brandneuen Loadster®. Das neueste Produkt aus den Werkshallen der Hauptstadt war erst in der vergangenen Woche auf der Velo Berlin der Öffentlichkeit präsentiert worden. „Mit dem Loadster® haben wir das erste Fahrrad, welches vollumfänglich ein Auto ersetzen kann“, sagt Gründer und Erfinder Jonas Kremer. Der Loadster® sei wetterunabhängig, könne große Lasten transportieren und schone in erheblichem Maße die Umwelt.

Weiter zum Artikel

April 23, 2018
Der Loadster von citkar

Citkar stellt die Lösung innerstädtischer Verkehrsprobleme vor

Das Berliner Start-Up citkar stellte am vergangenen Samstag sein neuestes Produkt namens Loadster vor – ein Fahrzeug, das die Vorteile eines Fahrrads mit dem Komfort eines Autos kombiniert und so seinen Beitrag zu Umweltschutz und zur Lösung innerstädtischer Verkehrsprobleme leistet.

Weiter zum Artikel

April 20, 2018
citkar logo

Citkar legt los

citkar präsentiert auf der VELO Berlin am 14. April sein neuestes Modell! Das Berliner StartUp von Gründer Jonas Kremer lädt zu einer Präsentation, auf der es um die derzeitigen Probleme der Logistik-Branche und mögliche Alternativen gehen soll.

Weiter zum Artikel

März 15, 2018
citkar logo

Die urbane Mobilität der Zukunft

Die urbane Mobilität revolutionieren – nichts Geringeres plant das junge StartUp citkar mit seinen vierrädrigen Pedelecs. Revolutionär daran ist nicht nur das Dach, das Komfort in jeder Wetterlage verspricht oder die 420l-Transportbox, die speziell Lieferdiensten das Leben einfacher macht. Wirklich neu ist, dass das Fahrrad im Autolook für Radwege zugelassen ist, keine Steuern, Versicherungen oder Führerscheinkosten anfallen und es auch noch umweltfreundlich ohne Treibstoff ganze 200km dank Elektromotor fährt.

Weiter zum Artikel

Februar 11, 2018