Mit Voll-E-Mobilität voraus!

Mit Voll-E-Mobilität voraus!
Bei citkar gibt es schon bald wieder etwas zum Erleben und Anfassen!
Auch in diesem Jahr wird das Berliner StartUp mit seinem innovativen Lastenfahrrad wieder zahlreich auf den namenhaften Messen unterwegs sein.
Neben der VELOBerlin am 14. April ist citkar auf folgenden Messen vertreten:
„Wir freuen uns, über unsere neuesten Entwicklungen berichten zu können“, sagte dazu citkar-Gründer Jonas Kremer. Nachdem man sich nun einige Monate in die Werkshallen zurückgezogen hat, freue man sich, die Ergebnisse vieler Stunden Arbeit des Teams präsentieren zu können. „Dabei werden wir durchaus mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten, da bin ich mir sicher,“ ergänzte Kremer.
Nach vielen gewonnen Preisen, etwa beim Gründen-Live Wettbewerb 2017 und dem Gründungswettbewerb start2grow 2018, plant das junge Unternehmen dieses Jahr die nächsten großen Schritte. Welche das sein werden, wolle man vor Ort gerne präsentieren.
Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.