Endlich: Citkar legt los!

Endlich: Citkar legt los!
Liebe Freunde, Wegbegleiter und Neugierige,
heute können wir endlich verkünden: Wir präsentieren auf der VELOBerlin am 14. April unser neuestes Modell! Nachdem wir uns einige Monate in die Werkshallen zurückgezogen haben, freuen wir nun, euch endlich mehr zeigen zu können.
Aus unserer Sicht kommen wir damit genau zur richtigen Zeit. Die Logistik-Branche ist im Umbruch, immer mehr Menschen wollen in immer kürzerer Zeit ihre Ware haben. Doch gerade Zulieferer sehen sich immer größeren Herausforderungen gegenübergestellt.
Wer aufs Auto setzt, steckt in den immer volleren Straßen fest, findet kaum Parkplätze oder hat unter Umständen bald unbrauchbare Dieselfahrzeuge in der Flotte.
Wer stattdessen auf Fahrräder setzt, hat ein deutlich verringertes Fassungsvolumen, muss motivierte Mitarbeiter für Wind und Wetter finden und hat zunehmend mit Verschleiß der teils privaten Räder zu kämpfen.
Echte Alternativen dazu sind Gedankenspiele der Zukunft.
Bis jetzt.
Wir wollen euch einladen: Seid LIVE dabei, wenn wir den großen Schritt wagen.
Wir haben 100 Freitickets für die VELO Berlin zu vergeben. Schreibt uns dazu gerne einfach eine E-Mail an [email protected] und sagt uns gerne, was euch am meisten am citkar interessiert.
Wir freuen uns auf euch und bleibt gespannt!
Schon bald erfahrt ihr auch hier wieder etwas mehr.
Euer Jonas Kremer und das gesamte Team von citkar.
Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.